Text
Schriftgröße ändern
Online Meeting

Moderne Dienstleistung erfordert eine individuelle Beratung und Betreuung auch über räumliche Entfernungen. Dies gilt für Zweiergespräche oder auch für eine Gruppe von Menschen, die gemeinsam live entscheiden will. Bei Telefon- oder Videokonferenzen können gleichzeitig Dokumente am PC, Laptop oder Smartphone geteilt werden.
Solche Konferenzen müssen auch nicht langweilig sein.

Für meine Projekte sind Online-Meetings eine Entlastung - ohne Reisestress und ohne umständliche Terminabstimmung unter den Beteiligten.

Online-Anwaltstermine sind auch für Menschen mit Mobilitätseinschränkung eine Erleichterung. Menschen mit Höreinschränkungen steht die Chat - Funktion zur Verfügung.
Wir können uns ganz auf die Sachthemen konzentrieren.

Ein Online-Meeting wird von mir zum vereinbarten Termin organisiert.
Die Teilnahme ist einfach und erfordert kein technisches Wissen.
Sie erhalten von mir per Mail die Zugangsdaten mit einer Anleitung.
Primär nutze ich Anbieter mit einem Server in Deutschland, der die europäische DSGVO beachtet.